Dafür stehen wir: Das Unternehmen EKNO

 

Ehrlich

ESowohl innerbetrieblich, als auch in der Beziehung zu unseren Kunden, legen wir großen Wert auf eine offene, ehrliche, respekt- und rücksichtsvolle Kommunikation.

 

 

Kompetent

KWir bieten breites und tiefes Wissen im Bereich der Betriebstechnik (Prozesstechnik, Anlagentechnik, Automatisierungstechnik). Dank der Vielseitigkeit unserer bisherigen Projekte konnten wir neben dem theoretischen Wissen auch fundiertes praktisches Wissen aufbauen. Diese Verbindung aus Theorie und Praxis ermöglicht uns, passgenaue und praktikable Lösungswege oder Konzepte zu erarbeiten.

 

Nachhaltig

NDurch die stetige Weiterentwicklung und Weitergabe fachlichen Wissens sichern wir unser hohes Leistungsniveau nachhaltig.

Die Beziehung zu unseren Mitarbeitern ist auf Langfristigkeit ausgelegt und stellt eine unserer wichtigsten Investitionen dar. Unsere kompetenten Mitarbeiter bilden die Basis für eine konstruktive Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

 

Optimal

OWir verstehen komplexe Prozesse in ihrer Gesamtheit und können optimale, ganzheitliche Lösungen erarbeiten.

Unser hoher Leistungsanspruch an uns selbst bezieht sich hierbei sowohl auf die Qualität unserer Leistungen als auch auf die Auswahl und kontinuierliche Ausbildung unserer Mitarbeiter.